Thema:
Re:Schlechter als FF12, keine Ohrwurm stücke :( flat
Autor: Ralfsen
Datum:17.03.10 13:02
Antwort auf:Schlechter als FF12, keine Ohrwurm stücke :( von Harme

>Hi,
>
>ich sammel die Soundtracks seit Teil 6 und bin von 13 wirklich sehr enttäuscht.


Bin bis auf die Soundtracks von VII/XI/XII nicht über die Musik der FF's auf 8/16-Bit hinausgekommen. Ich bin sicher, dir hat der Sechser gut gefallen, leg dir deshalb auf alle Fälle noch den OST vom Vorgänger zu! Uematsu kommt über die alten Soundchips einfach am besten :D

>Bei Teil 12 war ja noch ein bisschen Seele mit dabei, aber 13 schießt den Vogel ab. Soviel öde Musik... Wieso nehmen sie nicht einfach Uematsu? :(
>Spar es dir, ohne Witz.
>
>EDIT:
>Schlechter als FF12 soll ja was heißen, dort gab es ebenfalls wenige Ohrwurmstücke :)
>Leider ist auch der Battle Song von FF13 total ungelungen.. Es hat einfach keinen wirklichen charakter, nichtmal die Fanfare haben sie drin!


< antworten >