Thema:
Re:spoiler flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:17.03.10 07:12
Antwort auf:Re:spoiler von Abitor

>>>>
>>>>ich habe bereits sehr viel gelevelt (etwa 3 h) und kriege trotzdem mächtig auf den sack. schon lustig wenn mich eine gegner gruppe mit 2 schlägen ins jenseits schicken kann (nicht ausweichbar!). egal welche taktiken, setups oder charaktere ich nehme: einige gegner killen meinen party leader bevor ich irgendwas machen kann.
>>>
>>>Welche unausweichbaren Gegner sollen das sein? Denn irgendwie gab es eigentlich immer eine Taktik, wie man das vernünftig schaffen konnte.
>>
>>phanlanx und seine 3 kumpels, bevor man gegen die esper von vanille kämpft. man muss sich auf phanlanx konzentrieren, da er sonst immr neue gegner ruft. selbst mit heilern oder verteidigern in der gruppe konzentrieren sich die 3-4 übrigen gegner auf den party leader und blasen ihm das licht aus. heilen nützt nix, aufmotzen per augmentor nützt nix. ich habe dann ne stunde gelevelt, snow zum party leader gemacht, vor dem kampf 2 subsidien reingehauen und musste shiva nutzen. selbst damit habe ich nur knapp gewonnen, der leader stand wieder knapp vor dem exitus.
>>
>>dabei habe ich schon sehr viel gelevelt (8 missionen gemacht und auf dem luftschiff 3 stunden gelevelt) und alle waffen auf lev. 10 und die meisten items auf stufe 4.
>
>Hmm also das mit phanlanx kann ich irgendwie nicht nachvolziehen, bin grad an der Stelle bzw nun schon länger, weil es ein klasse Ort zum grinden ist und phanlanx gehört auch zu den "Grindopfern" sehe absolut kein Problem gegen ihn.
>Eröffnen tu ich den Kampf mit Brecher-Verherer-Augmentor.Sobald mein erster Char schaden nimmt(bis dahin haben alle schon Haste und die Waffenverzauberung), wechsel ich auf Brecher-Verherer-Heiler und der Kampf ist kein Thema.Gelevelt habe ich bis zu dieser Stelle nur wenig, Waffe habe ich eine auf Max gepuscht(aber ohne sie mit nem Fluxdingsbums über dieses Cap zu bringen) und der rest ist unverbessert.


Wie ist das möglich ? Also der Phanlanx geht bei mir sofort auf den Heiler, macht gleich "Waffenverbesserung" und pusht die Gegner mit Schutzzauber. Max. zwei Angriffsrunden könnte ich mit der Konstellation machen, dann wäre sogar "Heiler-Verteidiger-Heiler" nötig, da der enorm austeilt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname