Thema:
langweilig flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.03.10 22:33
Antwort auf:Wie ist denn jetzt eigentlich der OST? von Sunspecter

in vielen dungeons darf man sich loops von etwas anhören was irgendwann mal ein song werden sollte. die meisten stücke im spiel schwanken zwischen nervtötend und egal. besonders die erwähnten loops sind unfassbar nervig. man hat einen song genommen, gemixt und spielt 2 minuten daraus in einem loop ab. das macht einige dungeons zur qual.

es gibt zwar auch sehr gelungene stücke, die sind bisher (35h) aber deutlich in der minderheit.

von allen final fantasies die ich gespielt habe (7,8,9,10,10-2,crisis core) hat 13 mit abstand den schwächsten soundtrack.

das problem: es gibt wirklich sehr gute stücke (ein kumpel hat den 5cd soundtrack aus japan), leider werden die im spiel in den hintergrund gedrängt. die schwachen/nervigen tracks dominieren bzw. sind deutlicher wahrzunehmen. der ost ist nicht schlecht, er wird (wie bei assassins creed 2) vom spiel aber beschissen genutzt.


< antworten >