Thema:
Diese dämlichen Glitches, so ein Dreck!!! Ich hänge fest flat
Autor: Onrop
Datum:16.03.10 21:59
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

Ich könnt mich gerade schon wieder schwarz ärgern, diese GearBox Deppen haben es nicht drauf mit dem programmieren. Ich wollt ja gar nicht meckern, der Knoxx DLC ist super, das steht außer Frage, aber er ist verbuggt und das kotzt mich an. Ich kann die letzte Story Mission nicht beenden, die Tür zum Waffenlager ist zu. Das liegt anscheinend daran, dass ich mal zu nem Kollegen ins Spiel gesprungen bin, der schon weiter war in der Story. Die Mission It's like Christmas wurde aktiviert und anscheinend kommt das Spiel damit dann im Waffenlager nicht klar, wenn Überfall auf das Waffenlager und diese Christmas Kacke aktiviert sind. Jetzt hänge ich fest und kann nix mehr machen und Crawmerax kann ich auch nicht killen, weils diese Mission noch nicht gibt und überhaupt ist mal wieder alles Scheiße...Blöde GearBox Praktikanten.
:-(
Es gibt wohl noch keine Lösung für das Problem, oder?


< antworten >