Thema:
Re:spoiler flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.03.10 21:03
Antwort auf:Re:spoiler von Tefloner

>
>>phanlanx und seine 3 kumpels, bevor man gegen die esper von vanille kämpft. man muss sich auf phanlanx konzentrieren, da er sonst immr neue gegner ruft. selbst mit heilern oder verteidigern in der gruppe konzentrieren sich die 3-4 übrigen gegner auf den party leader und blasen ihm das licht aus. heilen nützt nix, aufmotzen per augmentor nützt nix. ich habe dann ne stunde gelevelt, snow zum party leader gemacht, vor dem kampf 2 subsidien reingehauen und musste shiva nutzen. selbst damit habe ich nur knapp gewonnen, der leader stand wieder knapp vor dem exitus.
>
>Ja, stimmt. Der Typ war wirklich furchtbar. Ein Patentrezept hatte ich da auch nicht, außer ununterbrochen Statuswerte der Gegner senken, da er sie ja zusätzlich aufpowert. Und mit Thunder(ga) druff, um die Angriffsbewegungen zu hemmen. Bis irgend jemand den Geist aufgegeben hat...
>

die esper danach war wieder ein kinderspiel...
daruf kamen dann wieder diese nervtötenden roboter mit ihrem raketenangriff (der immer einen charakter killt).

>>dabei habe ich schon sehr viel gelevelt (8 missionen gemacht und auf dem luftschiff 3 stunden gelevelt) und alle waffen auf lev. 10 und die meisten items auf stufe 4.


< antworten >