Thema:
Re:Juhuu, bald ist es soweit flat
Autor: Nightfall
Datum:16.03.10 15:03
Antwort auf:Re:Juhuu, bald ist es soweit von odst-soldier

>>>Ich freu mich drauf, Coop als Kaufgrund Nummer 1.
>>
>>Für mich größte Verschlimmbesserung überhaupt!
>>Warum muss in jedem Titel jetzt zwangsweise ein Coop Modus eingebaut werden?
>>Am schlimmsten find ich Titel deren Singleplayer zulasten eines Coop angepasst wird (ala Resi 5)
>>
>weil splinter cell seit teil 3 nen coop modus hat? weil der coop nicht in den single player eingebunden ist? vielleicht mal vorher informieren...


Mir schwebte was im Kopf dass es in den SP eingebunden wird. Hab ich dann wohl was verwechselt.
>
>>>
>>>Die Videos sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.
>>>Werden sich ja hier sicher einige kaufen, dann sieht man sich ja mit dem einen oder anderen online ;)


< antworten >