Thema:
Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:16.03.10 12:43
Antwort auf:Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt von Gunpriest

>>Ja die heißen da so ;) Find ich auch ehrlich gesagt ganz gut, dass hier übersetzt wurde. Gefällt mir. Ich pers. komm jetzt nicht mehr in die Steppe zurück...hab leider nen fetten Gegner am Eingang der Höhle, der natürlich sich auch immer in meine Richtung dreht. Laut Guide soll man sogar so ein Risen-Dino da töten können mit Präventivschlag...lol. Der stampft bei mir nur einmal auf und ich bin wahrlich platt ;) Denke aber, auf der Steppe kann man mit etwas Umsicht durchaus gut aufleveln - ruckelt ein wenig wenn viel los ist, sonst ganz gut. Man wird halt schon aus der Story etwas abgetrennt und ohne leveln ist weiter in der Story kaum was zu erreichen.
>
>In der Hölle lässt sich sehr gut leveln. Die Roboter und Bomben auf dem Weg bis zu dem Ende der Abzweigung und dann wieder zurück zum Savepunkt beim Höhleneingang bringen ca. 33000 CP. Ich habe gestern 3h dort gelevelt und alle 3 Standard-Rollen von allen Leuten auf Level 4 gebracht. Mit Preemptive Strike gehen manche Gegnergruppen in unter 10 sec. :)


Ja das stimmt - hab ich auch so gemacht...aber wenn Du dann weiter gehst, tiefer in die Höhle rein, dann bin ich dennoch drauf gegangen bei jedem zweiten Kampf. Die Bomben-Würfel sind sehr ätzend....insbesondere wenn sie "Explosion" laden und zwei gleichzeitig explodieren...das zieht mächtig ab. Hatte aber auch mit denen ein Kampf, wo ich nur Augmentor und Manipulator nebst Heiler eingesetzt habe - alle ham sich in die Luft gesprengt und mein Gruppenführer hats gerade so überlebt - gab auch 5 Sterne ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname