Thema:
Re:FF13 - wieder etwas weiter - SPOILER flat
Autor: MattR
Datum:16.03.10 12:27
Antwort auf:FF13 - wieder etwas weiter - SPOILER von Cosmos

>... auch wenn es keinen interessieren mag, bin ich nun doch wieder etwas weiter im Spiel vorangekommen.
>
>Mittlerweile finde ich die Gegner wie z. B. die Bossgegner:
>
>**** SPOILER ALERT - ANFANG ***
>
>
>SPOILTEXT Barthandelus SPOILTEXT Cid Raines
>
>
>*** SPOILER ALERT - ENDE
>
>Sehr anspruchsvoll und mal so locker umkloppen wie am Anfang fällt deutlich schwerer. Vielleicht habe ich auch falsch gelevelt oder die Party oder Paradigmen falsch ausgewählt - aber mich haben die Kämpfe je an die 25 Min. gekostet. Natürlich keine Sterne bekommen, aber das Gefühl sie dann besiegt zu haben - war grandios :-) Auch normale Gegner können einen böse überraschen und wird die Leute erschrecken, die sich am Anfang mühelos mit X drücken durchgekloppt haben.
>
>Auch wenn die Levels schlauchartig gestaltet sind, einige Schatzkugeln sind doch fies versteckt und man kann sie durchaus schon mal verpassen. Bewacht werden die Schatzkugeln tweilweise auch noch.
>
>Ich habe bisher auch noch keinen Meter an Waffen oder Zubehör modifiziert. Wird vielleicht langsam mal Zeit damit anzufangen.
>
>Die Story gefällt mit immer noch sehr gut und einige Unklarheiten wurden auch beseitigt und freue mich darauf was noch alles kommen wird.
>
>Cosmos


hast du keine Bedenken ein Achievement nicht zu kriegen, wenn du nicht alle Kämpfe auf 5 Sterne hast?


< antworten >