Thema:
Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:16.03.10 11:02
Antwort auf:Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt von Disabled35643

>>Ich hab gestern auch aufgelevelt - und dennoch sterbe ich bei normalen Gegnern in den Höhlen im Nordwesten (Storypfeil gefolgt, Steppe nur durchlaufen, Kontakte vermieden) nahezu laufend. Trotz zweier Heiler Stufe 4, max. TP von ca. 1.800 bist 2.200 in der party und auch aufgegrindeten Waffen (lv 30 bzw. max. bei Lightning und Fang). Ist schon ein wenig verrückt, dass ich manche Kämpfe nur gewonnen hab, weil ich Odin gerufen habe und so meine party geheilt wurde. Was sehr sehr hilft sind "Blender" - doch leider kann man die nicht kaufen. Es ist schon heftig, wie stark sich die Kämpfe unterscheiden, wenn man nen Präventivschlag ausführen kann.
>
>Oh Gott.. also stur gelevelt hab ich gestern nur ca. 3/4 Std., da ist aber schon ordentlich was zusammen gekommen an CP. Hab teils schon 2 Jobs auf Lv4. Dann hab ich mich mal an die ersten 5 Missionen gewagt und das ging super. Da sind nur passende Gegner in der Gegend gewesen. Werd statt powerleveln jetzt erstmal weiter Missionen machen, das macht mehr Spaß als hin und her zurennen. Trotzdem bleib ich dabei: Die Steppe hätte am Ende des Spiels optional kommen müssen. So wird man stundenlang aus der Story gerissen. Die "Blender" (heißen die so auf Deutsch?) würd ich auch gern kaufen. Am liebsten dutzendweise ;)



Ja die heißen da so ;) Find ich auch ehrlich gesagt ganz gut, dass hier übersetzt wurde. Gefällt mir. Ich pers. komm jetzt nicht mehr in die Steppe zurück...hab leider nen fetten Gegner am Eingang der Höhle, der natürlich sich auch immer in meine Richtung dreht. Laut Guide soll man sogar so ein Risen-Dino da töten können mit Präventivschlag...lol. Der stampft bei mir nur einmal auf und ich bin wahrlich platt ;) Denke aber, auf der Steppe kann man mit etwas Umsicht durchaus gut aufleveln - ruckelt ein wenig wenn viel los ist, sonst ganz gut. Man wird halt schon aus der Story etwas abgetrennt und ohne leveln ist weiter in der Story kaum was zu erreichen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname