Thema:
Re:Worst Final Fantasy ever, aber... flat
Autor: The Big Ticket
Datum:16.03.10 09:28
Antwort auf:Re:Worst Final Fantasy ever, aber... von Clubmaster

>>Ich finde, dass das Paradigma-Wechseln genug Interaktivität bietet um mit "Auto" eine "Herausforderung" zu haben und  "Spass" zu empfinden. Daher kann ich gut verstehen, dass viele auf "Auto" spielen. ABER sich wiederum beschweren, dass man kaum etwas machen MUSS führt das Ganze ad absurdum.
>
>Entschuldige, wenn ich mir künstlich das Spiel interaktiver machen muss indem ich perfekt funktionierende Spieloptionen umgehen muss, hat das Spiel versagt, ganz einfach. Das Interface ist so ausgelegt, dass man außer Paradigmen wechseln nichts machen muss, also mach ich's auch nicht. Ich bind' mir doch auch nicht einen Arm auf den Rücken um mir das Spiel "more challenging" zu machen, das ist doch völlig absurd, was Du sagst.
>
>Der Spieler nimmt IMMER den Weg des geringsten Widerstandes, es ist Sache des Spieldesigns, das auszutarieren, nicht meine.


Ahso, dann spielst du z.B. Bayonetta auch auf Very Easy Automatic Mode, wo die komplette Steuerung von der CPU gemacht wird und du nur einen Button drückst? Regst du dich da auch darüber auf, wie einfach und abwechslungsarm das Spiel ist?


< antworten >