Thema:
von Bergwerksminen und Abwasserkanälen ... flat
Autor: Montana
Datum:16.03.10 09:00
Antwort auf:Story in Kurzform (Spoiler bis Kapitel 3) von KO

>   die Echtzeit Optik der Levels schwankt bis Kapitel 6 zwischen grandios und First Generation PS3 Spiel.

nervt mich gerade etwas, quäle mich jetzt schon 1 Stunde durch Kapitel 4. Das Demontage-Gebiet ist einer der typischen, von mir so gefürchteten, bei Japanern so beliebten Bergwerksminen-Level. Hat man sicher auch nicht viel Arbeit mit. Braune Felsen überall; hin und wieder ein paar Metallteile. Minen- und Bergwerkslevel; des Japan-Designers Lieblings-Kind ^^ ... nur noch übertroffen von Abwasserkanälen; ich hoffe, die kommen nicht auch noch. Hat mich seinerzeit in FF12 begeistert. Da hat man eine tolle große Stadt mit originellen Figuren und Geschäften und wo geht`s kämpfemäßig hin? Richtig, in die Abwasserkanäle. Als ich mich bei diesem Spiel in den Bergwerksminen verloren habe, beendete ich es und rührte es seitdem nie wieder an.
Wenn ich in Kapitel 4 nicht bald diese öde Umgebung hinter mir habe, erleidet FF13 dasselbe Schicksal. ;)


< antworten >