Thema:
Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:16.03.10 07:13
Antwort auf:Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt von Disabled35643

>>Dass man ohne Ende grinden soll für optionale Ziele, geschenkt. War bei Final Fantasy noch nie anders. Wenn man einfach nur story durchspielen will, kann man das auch durchaus auf ein notwendiges Minimum reduzieren.
>
>Naja, wenn es denn nur für optionale Sachen wäre -> np, aber man hat ja echt null Chancen in der Story so weiterzukommen. Und die Gegner in der Steppe scheinen zu 90% auch unbesiegbar zu sein (mit meinem jetztigen Level). Mir bleibt also nur stundenlang zu grinden. Wenn ich es jetzt vielleicht schaffe durch nen Tipp ausm I-Net nur 2 Stunden grinden zu müssen, wäre das IMO immer noch zuviel. Nicht falsch verstehen, ich hatte bis dahin SEHR viel Spaß mit dem Spiel, aber das ist mir gestern zu blöd gewesen. Ich hoffe ich schaff da heute meine paar Pünktchen zusammen zu bekommen und das Spiel wieder zu genießen.


Ich hab gestern auch aufgelevelt - und dennoch sterbe ich bei normalen Gegnern in den Höhlen im Nordwesten (Storypfeil gefolgt, Steppe nur durchlaufen, Kontakte vermieden) nahezu laufend. Trotz zweier Heiler Stufe 4, max. TP von ca. 1.800 bist 2.200 in der party und auch aufgegrindeten Waffen (lv 30 bzw. max. bei Lightning und Fang). Ist schon ein wenig verrückt, dass ich manche Kämpfe nur gewonnen hab, weil ich Odin gerufen habe und so meine party geheilt wurde. Was sehr sehr hilft sind "Blender" - doch leider kann man die nicht kaufen. Es ist schon heftig, wie stark sich die Kämpfe unterscheiden, wenn man nen Präventivschlag ausführen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname