Thema:
FF13 - wieder etwas weiter - SPOILER flat
Autor: Cosmos
Datum:15.03.10 19:12
Antwort auf:Final Fantasy XIII – Es ist da von KOSH

... auch wenn es keinen interessieren mag, bin ich nun doch wieder etwas weiter im Spiel vorangekommen.

Mittlerweile finde ich die Gegner wie z. B. die Bossgegner:

**** SPOILER ALERT - ANFANG ***


SPOILTEXT Barthandelus SPOILTEXT Cid Raines


*** SPOILER ALERT - ENDE

Sehr anspruchsvoll und mal so locker umkloppen wie am Anfang fällt deutlich schwerer. Vielleicht habe ich auch falsch gelevelt oder die Party oder Paradigmen falsch ausgewählt - aber mich haben die Kämpfe je an die 25 Min. gekostet. Natürlich keine Sterne bekommen, aber das Gefühl sie dann besiegt zu haben - war grandios :-) Auch normale Gegner können einen böse überraschen und wird die Leute erschrecken, die sich am Anfang mühelos mit X drücken durchgekloppt haben.

Auch wenn die Levels schlauchartig gestaltet sind, einige Schatzkugeln sind doch fies versteckt und man kann sie durchaus schon mal verpassen. Bewacht werden die Schatzkugeln tweilweise auch noch.

Ich habe bisher auch noch keinen Meter an Waffen oder Zubehör modifiziert. Wird vielleicht langsam mal Zeit damit anzufangen.

Die Story gefällt mit immer noch sehr gut und einige Unklarheiten wurden auch beseitigt und freue mich darauf was noch alles kommen wird.

Cosmos


< antworten >