Thema:
Re:welche Party und Paradigmen nutzt du? flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:15.03.10 17:18
Antwort auf:welche Party und Paradigmen nutzt du? von Gunpriest

Hatte bis dahin auch keine größeren Probleme. Max 1-2x bei nem Boss gestorben oder so, aber dank direktem Retry, kein Problem.

Ich habe aktuell Lightning, Snow und Hope in der Party. Snow weil mehr Energie als Fang. Schicker ist sie natürlich ;) Vorher hab ich immer mit Rav Rav Com angefangen und einen Gegner nach dem anderen schnell platt gemacht. Jetzt geht das aber nicht mehr, weil ich teils in Sekunden tot bin und starte daher mit Rav Com Med. Wechsel bei akutem Notstand zu Com Sen Med. Syn und Sab nutze ich selten bis gar nicht. Mit Quake eröffne ich auch oft. Med Med Sen...auf solche Ideen würd ich gar nicht kommen, weil ich ja immerhin mit einem Angreifer noch die Stagger Leiste hochjagen möchte. Was hab ich von der Konstellation? Wenn man 100 Jahre wartet kriegt man den Gegner durch die Counter vom Sen tot? :)

Aber ich seh schon, ich muss da mehr ausprobieren mit. Die Sache ist einfach die, dass ich das nie gebraucht habe bis dahin und dann wird man irgendwie ins kalte Wasser geworfen und nix was vorher funktioniert hat, funktioniert noch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname