Thema:
Re:Gerade begonnen (ca. 5 h) - nimmt die Hektik bei Kämpfen flat
Autor: paiste
Datum:15.03.10 15:41
Antwort auf:Re:Gerade begonnen (ca. 5 h) - nimmt die Hektik bei Kämpfen von neogil

>
>>Paradigmen wurden mir soeben erklärt und bei Kämpfen gegen mehrerer Gegner fühle ich mich auf der einen Seite total gehetzt, auf der anderen unterfordert, da die Kumpanen-KI alles automatisch macht.
>>
>>Wird das noch mehr mit der Hektik?
>
>Ja und ohne Paradigmenwechsel, keine Chance aufs überleben.
>

ok

>>Kann mich damit noch nicht wirklich anfreunden.
>
>Solltest du, oder es sein lassen, sonst wirds ne Qual.
>
>>
>>Desweiteren muß ich mich extrem zusammenreißen, um mich an die Charaktere zu gewöhnen. Stereotyper kann man wohl kaum beginnen. Außer Sazh, ist mir noch keiner auch nur ansaztweise sympathisch.
>>Alle wirken so aalglatt, klinisch, vorhersehbar, dem Kindergarten entlaufen ... grrr.
>>Mag sein, daß ich mich noch dran gewöhne, aber der Ersteindruck ist, von der superben Optik mal abgesehen, absolut mittelmäßig.
>
>Die Charaktere erhalten im Laufe der Geschichte wesentlich mehr Profil und Persönlichkeit. Jedoch habe ich das Gefühl, dass du eher ein Problem mit den Protagonisten hast, die ja häufig manisch-depressiv wirken.
>

Aha!?
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber noch bin ich ja ganz am Anfang und ein wenig mehr Zeit werde ich noch investieren.

>Meine Begeisterung wächst von Stunde zu Stunde.
>

Klingt nicht schlecht. ;-)
>Gruß
>Gilbert


< antworten >