Thema:
war auch verwundert flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:15.03.10 15:18
Antwort auf:Re:Worst Final Fantasy ever, aber... von dk_

>>Das Kampfsystem gibt einem zu Beginn die Illusion komplex, simpel & effektiv zu sein, im Grunde ist es das Pendant der Schlauchdungeons- absolut keine Entscheidungsfreicheit, spätestens da hört sich der Spaß auf und genau da fängt die Präpotenz der Entwickler an, im Grunde sitze ich da und drücke X.
>
>Spielst du etwa auf Auto?


ich verknot mir hier bei einigen Gegnern die Arme und der nächste schreibt einfach x drücken und gut is.

--

@Masamichi

Vielleicht Blick ich es grad nicht, aber wenn ich bei Fifa 10, Forza 3, Modern Warfare etc. pp. alle Manöver der "Klugen" KI überlasse, wie kann ich mich dann über die Langeweile beschweren, weil mich ein Titel nicht.....fordert?!?

--

edith: Hatte gerade dein Erklärung unten gelesen die durchaus nachvollziehbar ist. Nichtsdestotrotz nimmst du dir bewußt, auch noch den "Rest" an Entscheidungsfreiheit. Vielleicht das falsche Spiel.

Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname