Thema:
Keine Ahnung was ihr da erwartet habt flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:15.03.10 14:06
Antwort auf:Gamedesign aus der Hölle von Clubmaster

>
>Und Einsteiger laufen in Pulse vollkommen gegen die Wand.
>

Meine Erfahrung ist da genau gegenteilig.
Im Schlauchteil wurden mir nach und nach alle Aspekte des Kampfsystems nähergebracht. Auf Pulse habe ich endlich die Freiheit alles nach Lust und Laune anzuwenden und auszuprobieren, vorrausgesetzt natürlich, dass ich vorher bei den Grundlagen auch aufgepasst habe. Man muss sich schon extrem dumm anstellen um da gegen eine Wand zu laufen.

Dass man ohne Ende grinden soll für optionale Ziele, geschenkt. War bei Final Fantasy noch nie anders. Wenn man einfach nur story durchspielen will, kann man das auch durchaus auf ein notwendiges Minimum reduzieren.


< antworten >