Thema:
Re:Worst Final Fantasy ever, aber... flat
Autor: Clubmaster
Datum:15.03.10 13:36
Antwort auf:Re:Worst Final Fantasy ever, aber... von dk_

>>Das Kampfsystem gibt einem zu Beginn die Illusion komplex, simpel & effektiv zu sein, im Grunde ist es das Pendant der Schlauchdungeons- absolut keine Entscheidungsfreicheit, spätestens da hört sich der Spaß auf und genau da fängt die Präpotenz der Entwickler an, im Grunde sitze ich da und drücke X.
>
>Spielst du etwa auf Auto?


es gibt keinen vernünftigen Grund nicht auf "Auto" zu spielen. Vorrausgesetzt man verwendet Libra bei jedem neuen Feind, sind die KI-Kampfentscheidungen immer genau die, die ich auch nehmen würde, nur natürlich wesentlich schneller, da das rumgeklicke in den Menüs wegfällt. Es wäre idiotisch die Kampfeffizienz durch manuelles rumgeklicke zu verschlechtern.


< antworten >