Thema:
Gerade begonnen (ca. 5 h) - nimmt die Hektik bei Kämpfen flat
Autor: paiste
Datum:15.03.10 12:42
Antwort auf:Final Fantasy XIII – Es ist da von KOSH

...noch weiter zu?

Vorab: Habe bislang keinen Test und Null Previews o.ä. gelesen.

Paradigmen wurden mir soeben erklärt und bei Kämpfen gegen mehrerer Gegner fühle ich mich auf der einen Seite total gehetzt, auf der anderen unterfordert, da die Kumpanen-KI alles automatisch macht.

Wird das noch mehr mit der Hektik?
Kann mich damit noch nicht wirklich anfreunden.

Desweiteren muß ich mich extrem zusammenreißen, um mich an die Charaktere zu gewöhnen. Stereotyper kann man wohl kaum beginnen. Außer Sazh, ist mir noch keiner auch nur ansaztweise sympathisch.
Alle wirken so aalglatt, klinisch, vorhersehbar, dem Kindergarten entlaufen ... grrr.
Mag sein, daß ich mich noch dran gewöhne, aber der Ersteindruck ist, von der superben Optik mal abgesehen, absolut mittelmäßig.


bye
paiste


< antworten >