Thema:
welche Party und Paradigmen nutzt du? flat
Autor: Gunpriest
Datum:15.03.10 07:57
Antwort auf:Die ersten ca. 28 Std grandios, dann vollschrott, help von Disabled35643

Ich bin jetzt auch in dieser Gegend. Bisher hatte ich keine nennenswerte Probleme. Ich hatte aber vorher schon mal für 2h gegrindet. Ich habe Light, Hope und Fang in der Party. Als Startparadigma nutze ich COM RAV SEN. Sentinels sind mittlerweile fast essentiel, da die Gegner verdammt viel Schaden machen. Fast jeder meiner Paradigmen hat Fang als SEN mit drin.

Ich nutze u.a.:
COM RAV SEN
RAV RAV SEN
MED MED SEN
COM SYN SEN
RAV RAV COM

Damit ist zwar nicht immer ein 5-Sterne-Rating drin, aber wenn man bei ca. 40% Staggerleiste von COM RAV SEN auf RAV RAV SEN schaltet, ist bei vielen Gegnern der Stagger schnell erreicht. Es lohnt sich auch, gezielt zu versuchen, Preemptive Strikes zu nutzen und evtl. mit einem Quake zu eröffnen. Es sind dann normalerweise alle gestaggert und man kann dann kräftig aufräumen.

Ich werde mir wohl noch ein MED SYN SAB bauen, damit ich am Anfang buffen und debuffen kann, während der anfängliche Schaden geheilt wird, bis die Buffs und Debuffs wirken.


< antworten >