Thema:
Der krasseste Logikfehler war doch folgender: flat
Autor: Leviathan
Datum:14.03.10 20:26
Antwort auf:Auch dursch *Spoilerinos + Frägen* von Slochy

Das Glücksrad der Buchstaben der Adresse in der der kleine Shawn gerade seinen Badeurlaub verbringt. Beim ersten Mal war es vielleicht noch nicht so richtig zu entziffern, da erinnere ich mich nicht genau, aber spätestens nach der zweiten Prüfung sah die Adresse in etwa so aus: "_OO__V___T_V__UE" Da war doch eigentlich schon alles klar und da frag ich mich ernsthaft, wie die Schreiber auf so eine bescheuerte Idee kommen können.

Eigentlich fallen mir in letzter Zeit dauernd irgendwelche Logikfragen ein, aber ich erinnere mich gerade nicht. Letztlich werden viele davon, so denke und hoffe ich, über die verschiedenen Storylines und den DLC beantwortet werden.


< antworten >