Thema:
Spoiler flat
Autor: Gunpriest
Datum:14.03.10 20:03
Antwort auf:Hilfe, hänge beim Endgegner von Kap.9 von HeartsFear

>Egal wie ich die Paradigmen einstelle, ich bin mehr beschäftigt mich zu heilen anstatt ihn zu treffen.
>Irgendwelche Tipps wen man in die Party nimmt und vor allem wie man diesen Bartholodingsbums bezwingen kann?


Ich hatte iirc Light, Hope (oder Vanille) und Fang in der Party. Als Paradigmen z.B. MED MED SEN, RAV MED COM, RAV RAV SEN, COM RAV SEN.

Man muss zuerst die 4 Gesichterdingens nacheinander klein hauen. Am Besten mit COM RAV SEN anfangen und bei Heilungsbedarf auf MED MED SEN oder RAV MED COM wechseln. Wenn der Stagger eintritt, auf dicken Schaden umschalten (z.B. RAV RAV SEN oder gar RAV RAV COM). Nachdem alle 4 kaputt sind, nutzt der Boss eine Megaattacke, die er aber vorher ankündigt. Schnell auf MED MED SEN wechseln, um die Party auf max. HP zu heilen und den ankommenden Schaden schnell heilen zu können. Dann kannst du wieder angreifen.

Evtl. die Leute mit +HP-Items und Magieschutz-Items ausrüsten, besonders Hope/Vanille und evtl. deinen Maincharakter.


< antworten >