Thema:
Re:Kristarium? flat
Autor: stef.
Datum:14.03.10 17:47
Antwort auf:Re:Kristarium? von Kaneda4Life

Danke, dann habe ich intuitiv ja bisher richtig gehandelt.

>>Inwiefern kann man sich da im Kristarium komplett verdaddeln?
>
>Fast gar nicht. Zwar gibt es einige Kämpfe wo bestimmte Skills vorhanden sein sollte, aber diese kannst du meist durch Items vor dem Kampf ebenfalls bekommen.
>Wichtig wäre nur so bei ~15 Stunden Hast zu bekommen.
>
>> Ich bin noch am Anfang (6 Stunden Spielzeit) und bisher habe ich einfach alles gelevelt was ging.
>
>Das bleibt so. Das ganze System ist (meine Meinung) das langweiligste Levelsystem aller FF-Teile.
>
>>Nur kommen jetzt ja nach und nach Fertigkeiten und Klassen dazu, so das man sich vermutlich spezialisieren sollte?
>
>Naja du wirst nicht immer alle Trees auf Maximum haben können. Aber da du in deinen Kämpfen ja für jeden Charakter bestimmte 'Standardspezifizierungen' hast (Hope oder Vanille z.B. als Heiler) bietet es sich immer an diese Trees zu skillen.
>Finde das ganze auch recht unübersichtlich bisher.


< antworten >