Thema:
Re:Danke, sowas wollte ich lesen! flat
Autor: kuS
Datum:14.03.10 16:36
Antwort auf:Danke, sowas wollte ich lesen! von generyx

>Jetzt muss ich es mir nicht mehr kaufen! Ich habe schon bei Lost Odyssey nur unter Schmerzen bis zur 3. Disk durchgehalten, da kann ich mir das jetzt besser sparen. So behalte ich FFX als "letztes, grosses" Japanische Spiel für mich in Erinnerung, ich kann auf diesen Kram einfach nicht mehr....


Kannst du mal geschwind sagen, was dir an Lost Odyssey nicht gepasst hat? Ich habe es neulich angefangen und weiss nicht, ob ich mir 40+ Stunden geben will, um dann festzustellen, dass es doch nicht mein Ding ist. Bei FF12 hatte ich nach 25h endgültig kein Bock mehr, und das als jemand, der ab dem 6. Teil alle durchgespielt hat.

Ich bin daher Clubmaster auch ziemlich dankbar für den Post - es ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, und auch mit dem Edge Review ist das für mich der letzte Sargnagel für FF13.


< antworten >