Thema:
Re:Durch (spoiler) flat
Autor: MOGli
Datum:14.03.10 14:21
Antwort auf:Re:Durch (spoiler) von Snatcher

>>> bis auf die Szene im Krankenhaus bei der Mutter von den Zwillingen, gabs keine langweilige Phase.
>>
>>Oh, das überrascht mich aber. Natürlich war es ziemlich simpel, aber mehr derartige Denkaufgaben hätte ich mir in einer Kriminalgeschichte schon gewünscht. Jedenfalls deutlich besser als die Augmented-Reality-Brille von Norman Jayden.
>
>Ach, die Brille fand ich eigentlich ne gelungene Abwechslung. Aber auch da hätte man noch mehr rausholen können. Vor allem in Verbindung mit der anschließenden Analyse am virtuellen Schreibtisch.


ja, sehr guter Punkt. Das war auch einfach nur das Durchsehen aller Informationen - und fertig. Da ich den Dealer nichte rschossen habe, blieben am Ende noch drei Orte übrig. Das SChiffstuten am Telefon hat dann den Hafenort verraten. Das wars dann auch schon. Leider, leider. Wie gesagt - die Kriminalgeschichte hätte da doch einiges hergegeben.


< antworten >