Thema:
Re:Laufwerk mag nicht mehr? flat
Autor: GPI
Datum:13.03.10 22:24
Antwort auf:Re:Laufwerk mag nicht mehr? von Phineas

>
>>Hatte ich auch mit meiner selten genutzten NTSC 60 GB fat. DVDs las sie dann noch eine Weile, dann war sie ganz kaputt. Probiere noch mal "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen", dann kannst Du evtl. mit ganz viel Glück noch 1-2 Stunden GoW spielen, bevor Du sie als defekt bei Ebay verkaufst. So war´s zumindest bei mir. (nur ohne GoW - NEID!)
>
>Hab ich gemacht und konnte wirklich noch eine halbe Stunde spielen. Jetzt wieder derselbe Scheiß und diesmal funktioniert das mit dem Zurücksetzen auch nicht mehr. Das ist schon ne richtig ärgerliche Scheiße. Die Konsole ist gute 2 Jahre alt und zum ersten Mal seit ungefähr dieser Zeit habe ich zwei PS3-Spiele hier, die mich richtig interessieren.
>Aber wieso verkaufen und nicht reparieren?


Brauchst ein neues Laufwerk - bist da mit Materialkosten von 70-90 Euro dabei, wenn ich mich nicht täusche.

Die alte PS3 dürfte auch was wert sein, wegen abwärtskompatiblität - und das man sie eventuell umbauen kann um Raub <ähm> homebrew abzuspielen.


< antworten >