Thema:
Gagelmann hat mich ganz wuschig gemacht! n/t flat
Autor: Pezking
Datum:13.03.10 18:45
Antwort auf:Wenn schon dann Trial & Error, Herr Teber. :-) nt von dk_

>>>Das Kampfsystem ist in der Tat auch so ein Punkt, wo sich >die Gemüter erhitzen. Also vorweg: ich sterbe auch relativ >oft ;-)
>>>
>>>Wenn das passiert ist, dann überdenke ich meine >Kampfstrategie und ändere das Paradigma.
>>
>>Ja, das meine ich mit Try&Error!
>>
>>In älteren FF-Spielen lag die gewinnbringende Taktik meist auf der Hand, und die Schwierigkeit bestand in erster Linie darin, a) das richtige Level erreicht zu haben, b) die richtige Mischung aus Offensive und Defensive zu finden, und c) bei mehreren Gegnern planvoll vorzugehen.
>>
>>Bei "FF XIII" kommt erschwerend hinzu, daß eben nicht direkt klar ist, welche Taktik bei richtiger Ausführung zum Erfolg führen müsste.
>>
>>Bin mal gespannt, ob mir das in der zweiten Spielhälfte auch noch so gehen wird, oder ob ein gewisser Gewöhnungsprozess einsetzt.


< antworten >