Thema:
Re:Boss Farming? flat
Autor: Fieldy
Datum:13.03.10 17:08
Antwort auf:Re:Boss Farming? von Mona

>Rakk Hive wird gerne genommen, um jemand anderen zu PLen oder selbst die Waffen Proficiency dran hoch zu leveln. Lohnt sich aber ab lvl 52 nicht mehr. Da wär dann Motorhead die bessere Wahl.

Danke für den Hinweis. Ich bin nämlich jetzt Level 52 aber gerad "erst" im 2. Durchgang nach Old Heaven gekommen. Da nützt mir Rakk Hive dann wohl nichts ;)

Aber nochmals zum Spiel: Unglaublich, dass mir das Spiel auch im 2. Durchgang (den 3. DLC hab ich schon, aber war mir zu schwer, daher Level ich jetzt im Hauptspiel noch was weiter hoch) noch so sehr Spaß macht. Klar, ein bisschen Reiz im Vergleich zum 1. Durchgang is raus, aber trotzdem fesselt mich das Spiel ans Pad wie schon lange nich mehr. Hatte zwar jetzt mit ein paar anderen Spiele (z.B. Dante) ein bisschen Pause von Borderlands, aber jetzt bin ich wieder mitten drin :) Und das wohlgemerkt nur im SP, da ich nicht so der MP-Spieler bin.


< antworten >