Thema:
Re:11 Std. gepielt, Kapitel 5 - weitere Eindrücke flat
Autor: Cosmos
Datum:13.03.10 16:47
Antwort auf:Re:11 Std. gepielt, Kapitel 5 - weitere Eindrücke von Pezking

Das Kampfsystem ist in der Tat auch so ein Punkt, wo sich die Gemüter erhitzen. Also vorweg: ich sterbe auch relativ oft ;-)

Wenn das passiert ist, dann überdenke ich meine Kampfstrategie und ändere das Paradigma bzw. stelle es um (z. B. Startparadigma). Es kommt auch viel auf das richtige "Umswitchen" an. Und wenn man den Schockzustand nicht herbeiführen kann, dann dauern die Kämpfe verflixt lange. Man muss sich ja auch immer komplett umstellen da:


*** SPOILER ALERT - ANFANG ***


Man ja dauernd mit anderen Partymitgliedern unterwegs ist und der Leader sich immer mal ändert. Aber es war ja bei Lost Odyssee auch so. Die Behemonts oder auch der Endboss aus Kapitel 4 war ein Klax gewesen.


*** SPOILER ALERT - ENDE ***

Ich finde das Kampfsystem sehr dynamisch und bekomme trotz allem noch viel von den tollen Effekten und dem eigentlichen Kampf mit.

Cosmos


< antworten >