Thema:
Re:Hat jemand von euch einen neuen Code von der AU Seite flat
Autor: johnjohnson
Datum:13.03.10 13:39
Antwort auf:Re:Hat jemand von euch einen neuen Code von der AU Seite be von pzykoskinhead

>>kommen? Ich meine diese Seite, wo du email, psn id und code eingibst und auch noch ausdrücklich da steht, dass das nur für AU und NZ gilt?
>>
>>Ich jedenfalls nicht
>
>Vielleicht, weil Du nicht aus AU oder NZ bist?


Eh, deshalb frag ich ja nach. Wenn ihn niemand gekriegt hat, dann fühle ich mich nicht so ausgeschlossen.

Muss ich echt bei Sony anrufen und bei denen nach einem neuen Code betteln?

>
>>und ich werde nie mehr wieder eine Limieted Edition von einem Sony Spiel kaufen.
>
>Na solang Du die Limited Editions noch kaufst, brauchen sie sich ja keine Sorgen machen :D


Blöde Tippfehler.


< antworten >