Thema:
Re:Balancing? (Spoiler, Ch. 3) flat
Autor: The Big Ticket
Datum:13.03.10 11:07
Antwort auf:Balancing? (Spoiler, Ch. 3) von Arakon


>edit: ok, hab ihn gekillt.. das Kampfsystem basiert also quasi darauf, wie blöd zwischen 2 Paradigms hin- und herzuschalten und X zu hämmern?

Nö, du und ca. 90% der anderen Leute hier sind nur zu dumm bzw. zu faul. Der "x-Button" ist nichts anderes als der "Automatische Angriff". Sprich, das Spiel entscheidet für dich, was es macht. Das ist also ungefähr der Very Easy-Modus von Bayonetta, wo man nur einen Button drückt (und sich komischerweise keine alte Sau drüber aufregt, wie "beschissen einfach" es doch ist.
Ich hab bei FF13 noch nicht einmal den "Standard-X-Button" gedrückt sondern wähle wie bei jedem Kampf selbst aus, was mein Char machen soll. Wie die letzten 15 Jahre bei RPGs halt auch.


< antworten >