Thema:
Re:btw... flat
Autor: Arakon
Datum:13.03.10 10:37
Antwort auf:btw... von Mr.B.

>>edit: ok, hab ihn gekillt.. das Kampfsystem basiert also quasi darauf, wie blöd zwischen 2 Paradigms hin- und herzuschalten und X zu hämmern? Nervt mich irgendwie.. man hat nichtmal Zeit, sich den Kram auf dem Bildschirm anzuschauen.
>
>Bist hier nicht der erste, der sich ueber genau diesen Punkt beschwert.
>
>Ich finde es auch sehr, sehr schade (oder eigentlich schon eher seeehr fragwuerdig), dass man einerseits so viel Wert auf die tolle Optik/Grafik legt und andererseits aber ein Kampfsystem einbaut, das einem das alles gar nicht richtig geniessen laesst.  :-/
>
>FF10 FTW!!!
>
>MB


Selbst bei Chrono Trigger gabs schon die Option am Anfang, das Kampfsystem Aktiv oder mit Pause nach dem Laden des Balkens zu wählen.. warum wurde das nicht hier gemacht? Das wäre die optimale Lösung gewesen.


< antworten >