Thema:
Re:Auch noch ne Frage flat
Autor: Baseman
Datum:12.03.10 18:05
Antwort auf:Re:Auch noch ne Frage von Lynne

>
>>
>>Wenn du im Upgrade Menü eine Waffe selektiert hast, siehst du doch links wie viel EXP du insgesamt rein pumpen musst damit sie im Level steigt. Jede Komponente gibt unterschiedlich EXP.
>
>Ach so ist das gemeint. Wie peinlich :)
>Macht`s denn irgendeinen Unterschied (abgesehen natürlich von der Höhe der EXP), was ich wo reinschraube?
>
>Lynne


Am besten du schaust dir das einfach mal genauer an. :) Nicht böse gemeint, aber alles ist ziemlich selbsterklärend. Kurz: Je nachdem was du upgraden willst, sind die Bauteile unterschiedlich nutzvoll. Ein System konnte ich in der kürze nicht ausmachen, womöglich hilft da nur ein Guide (wäre für ein FF nicht ungewöhnlich).


< antworten >