Thema:
Re:Boss Farming? flat
Autor: Lynne
Datum:12.03.10 16:16
Antwort auf:Re:Boss Farming? von Baseman


>
>Dass man das nicht soll war mir von der ersten Minute an klar, die Dinger halten ja nix aus und zu Fuß putze ich die Gegner auch schneller weg. Ich meinte eher wieso dann das komplette Leveldesign auf Fahrzeuge ausgelegt ist wenn ich mit denen nicht kämpfen soll (und auch nicht will weil zu schwach) und meine einzige Alternative ist minutenlang an den Gegnern vorbei zu fahren. So oder so ist das wenig motivierend und beißt sich schon fast mit Borderlands süchtig machenden Philosophie "och, hier noch ein Quest auf die schnelle".


Also gegen Ende der Knox-Story sind wir eigentlich nur noch dran vorbeigefahren, bzw. haben mit dem Monster die Landstreicher/Skyscraper aus der Entfernung mit den Lenkraketen abgeballert.
Im Mittelpunkt steht das Gefahre dann ja doch nicht, auch wenn die ersten Ausflüge zu Beginn der Story noch was anderes befürchten liessen.
Muß aber eigentlich irgendeinen technischen Grund haben, warum es in den Add-Ons keine Fast-Travel-Stationen gibt, ansonsten würde mir kein vernünftiger Grund einfallen.

Lynne


< antworten >