Thema:
Re:Boss Farming? flat
Autor: Baseman
Datum:12.03.10 16:07
Antwort auf:Re:Boss Farming? von Mona

>
>>Uhh, gut möglich - ich war bei ihm noch nicht. Hab bis jetzt Knoxx nur angespielt, mir ging relativ schnell das dauernder rumgedüse auf den Sack - Vehicle Combat war imo so ziemlich das schwächste in Borderlands, wieso Gearbox genau darauf in Knoxx den Schwerpunkt gelegt hat will ich garnicht verstehen.
>
>Haben Sie doch gar nicht. Selbst im Ladescreen beim Zonen steht, dass man nicht im Vehicle Fighten soll. Einzige Ausnahme sind die Drifter.


Dass man das nicht soll war mir von der ersten Minute an klar, die Dinger halten ja nix aus und zu Fuß putze ich die Gegner auch schneller weg. Ich meinte eher wieso dann das komplette Leveldesign auf Fahrzeuge ausgelegt ist wenn ich mit denen nicht kämpfen soll (und auch nicht will weil zu schwach) und meine einzige Alternative ist minutenlang an den Gegnern vorbei zu fahren. So oder so ist das wenig motivierend und beißt sich schon fast mit Borderlands süchtig machenden Philosophie "och, hier noch ein Quest auf die schnelle".


< antworten >