Thema:
Re:Finde ich nicht. flat
Autor: Snatcher
Datum:12.03.10 14:33
Antwort auf:Re:Finde ich nicht. von Abitor

>>>>Du willst ein Kampfsystem aus der JRPG-Steinzeit und dazu >japanische Sprachausgabe? lol
>>>
>>>Yup.
>>>
>>>Mistwalker hat mir das vor gut 2 Jahren gleich bei zwei Spielen geboten.
>>>
>>Die haben sich ja auch beide echt "super" verkauft.
>>Ich mein, ich kann ja verstehen, dass man als JRPG-Veteran und Animefreund auf so etwas wert legt. Aber für die Masse die SE mit der FF-Serie erreichen will ist das sicher nichts.
>
>Najo, ich glaub es wäre egal welches JRPG das gewesen wäre, die Xbox360 scheint einfach nicht die "Käuferschicht" für JRPGs zu haben.


Naja, FFXIII hat sich am ersten Tag in den USA bereits mehr verkauft als Lost Odyssey seit Release.
JRPG hin oder her, die Kiddies wollen heute kein ATB mehr. Leider. Eigentlich ein Wunder, dass FF überhaupt noch sowas wie Menügesteuerte-Kämpfe hat. Ich persönlich bin zwar auch Fan des LO-Systems, aber ich bin auch ne andere RPG-Zocker-Generation.


< antworten >