Thema:
Re:brauche hilfe ab kapitel 10 (leichte spoiler) flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:12.03.10 12:52
Antwort auf:Re:brauche hilfe ab kapitel 10 (leichte spoiler) von odst-soldier

>>>kann es sein das der schwierigkeitsgrad ab kapitel 10 deutlich anzieht?
>>>
>>>diese blechheinis habe ich einigermaßen in griff, obwohl sie mich ab und an killen. was mich wirklich nervt sind diese giftigen blobs: wenn man vergiftet ist hat man meistens nichtmal zeit gegengift zu nutzen, so schnell wird man gekillt. und das trotz anti-gift item bei allen 3 charakteren.
>>>
>>>meine charaktere sind übrigens maximal gelevelt, habe in kapitel 9 mehrere stunden gegrindet.
>>
>>Bin erst Anfang Kapitel 10 - aber mit nem Heiler (HOPE z.B.) kann man doch die Statuseffekte beseitigen lassen. Mit "grünem Tillich" oder wie die Kampfformation heißt, sollte das gehen.
>>>
>den habe ich als heiler im team. der typ ist aber so bescheuert und heilt nur mit dem schwachen vita zauber und nie mit medica. bis der zu pötte kommt, ist das vergiftete mitglied tot.
>
>>>tipps?


hui - bei mir ist der brav und macht seinen job. Kannst du nicht Vanilla (oder wie die heißt) nehmen, die ist mit HAST Zauber recht flott und benutzt bei sich wie bei mir dann medica. Bin noch nie wg. Gift gestorben, zieht eh kaum was ab. Wenn nur HOPE geht, hast du denn auch auf Heiler Stufe 3 ?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname