Thema:
Nicht wirklich IMO flat
Autor: Lynne
Datum:12.03.10 12:16
Antwort auf:wow, die Kämpfe sind absolut grossartig! von Gysino

>Paradigm System funktioniert wunderbar, wie man hier die gesamte Taktik eines Kampfes in einer Sekunde ändern kann ist phänomenal. Und ja, ich bin auch schon ein paar mal abgekratzt, it's all about tactics.

Naja, das wechseln hin und her klappt zwar gut und schnell, aber im Prinzip schaut man wirklich nur auf die Balken und springt von Paradigma zu Paradigma.
"Früher" hat man halt selbst einen Heilspruch augewählt, bei FFXIII wird halt für 3 Sekunden Grüner Trilith ausgewählt, da sehe ich jetzt nicht so den dollen Unterschied.
Bloß hektisch ohne Ende das Ganze, naja, brauche/kann ich mehr wenigstens nicht die albernen Verrenkungen anschauen, die der Sazh da beim Ballern mit den Knarren abzieht.

Lynne


< antworten >