Thema:
Ich auch nicht flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:12.03.10 10:19
Antwort auf:Finde ich nicht. von Pezking

Mich 'nervt' das Kampfsystem sogar ziemlich.
Im Endeffekt tue ich trotzdem nichts anderes als ständig X zu drücken in dem Willen den Schock-Zustand zu erreichen.
Aktion kommt nur auf wenn ich merke ich muss mich heilen, dann wechselt man, und dann wechselt man wieder zurück.

Und das ständig. Ich finde es nur noch langweilig und schon ziemlich nervig.

Zumal das System nicht passt in meinen Augen. Auf der einen Seite sind Gegner schwach gegen Gemach und ähnlich Effekte für die ich die Stance wechseln muss, auf der andere Seite habe ich ein Zeitlimit was mich motiviert jeden Kampf so schnell wie möglich zu beenden ohne unnötige Wechsel vorzunehmen.
Und das nur in dem Glauben, dass meine Sterne tatsächlich eine Auswirkung darauf haben wieviele Items ich bekomme.
Ich habe weder das Gefühl das hier ein Zusammenhang besteht noch das der Score den ich erhalte überhaupt irgend einen Effekt hat.


< antworten >