Thema:
Finde ich nicht. flat
Autor: Pezking
Datum:12.03.10 08:42
Antwort auf:wow, die Kämpfe sind absolut grossartig! von Gysino

Sie sind in Ordnung, und besser als bei "FF XII".

Aber ich werde mich wohl ewig fragen, warum Square ständig versucht, das klassische ATB-System zu verschlimmbessern.

IMO war das einfach simpel-genial, und auch äußerst einsteigerfreundlich.

Ich wünschte, die Kämpfe in "FF XIII" wären weniger dynamisch, und der Kameramann nicht so nervös. Was nützen einem toll inszenierte Kampfszenen, wenn man aus diesen eh keine Informationen ziehen kann?

Ich starre ständig nur auf die Balken und Anzeigen im unteren Bildviertel, während oben effektgeladen und mit null Aussagekraft rumgehampelt wird.

Aber ich komme mit dem Kampfsystem klar, so ist es nicht. Ich wünschte nur, Square wäre in dieser Hinsicht ähnlich "altbacken", wie Mistwalker es mit "Blue Dragon" und "Lost Odyssey" war.


< antworten >