Thema:
Re:brauche hilfe ab kapitel 10 (leichte spoiler) flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:12.03.10 08:23
Antwort auf:brauche hilfe ab kapitel 10 (leichte spoiler) von odst-soldier

>kann es sein das der schwierigkeitsgrad ab kapitel 10 deutlich anzieht?
>
>diese blechheinis habe ich einigermaßen in griff, obwohl sie mich ab und an killen. was mich wirklich nervt sind diese giftigen blobs: wenn man vergiftet ist hat man meistens nichtmal zeit gegengift zu nutzen, so schnell wird man gekillt. und das trotz anti-gift item bei allen 3 charakteren.
>
>meine charaktere sind übrigens maximal gelevelt, habe in kapitel 9 mehrere stunden gegrindet.


Bin erst Anfang Kapitel 10 - aber mit nem Heiler (HOPE z.B.) kann man doch die Statuseffekte beseitigen lassen. Mit "grünem Tillich" oder wie die Kampfformation heißt, sollte das gehen.
>
>tipps?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname