Thema:
Re:leichte spoiler flat
Autor: Gunpriest
Datum:12.03.10 07:34
Antwort auf:leichte spoiler von odst-soldier

>>Odin wischt mit mir den Boden auf, dass es nicht mehr feierlich ist. Egal, was für Paradigms ich nehme, er haut 2x zu und Hope fällt tot um, bevor er auch nur einmal zum Heilen ansetzen kann. Ich habe ihn zwar gerade geschafft, aber es war verdammt knapp mit der Zeit. Warum ich jetzt gesiegt habe, kann ich mir aber nicht wirklich erklären.
>>
>immer mit heiltränken heilen, das geht schneller.
>jede esper hat 2 bedingungen die man erfüllen muss um die leiste voll zu bekommen. bei odin ist das z.b. heilen. einfach mit der tussi angreifen und hope heilen lassen, nebenbei immer wieder selbst mit tränken heilen.
>jeden neuen gegner scannen!


Ich bin bei RPGs eigentlich immer sehr sparsam, was den Einsatz von Items angeht, insbesondere, wenn ich einen Heiler in der Gruppe habe. Schadensitems, wie es sie bei früheren FFs und anderen RPGs gibt, nutze ich z.B. nie.

Ich habe mal im Guide nachgeschaut. Dort wird erwähnt, dass man Libra bis zu 2x verwenden muss, um alle Infos zu erhalten. Das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass einmal scannen reicht. Bei Standardgegnern reicht es lt. Guide auch aus, 3x gegen einen bestimmten Gegnertyp zu kämpfen, dann hat man alle Infos automatisch.


< antworten >