Thema:
Re:Oops. (massive Spoiler!) flat
Autor: cinis
Datum:12.03.10 04:11
Antwort auf:Re:Oops. (massive Spoiler!) von keth

>Wenn man in der Kapitelauswahl in ein Kapitel reinspringt, kann man doch auswählen, ob er speichern soll oder nicht...? Wenn man "ja" wählt, überschreibt es die folgenden Kapitel mit den neuen Entscheidungen.

Ist mir nicht aufgefallen ... ? Ich dachte, man wird beim Verlassen des Spiels ins Hauptmenü einfach nur darauf hingewiesen, dass ungespeicherte Spielstände verloren gehen. Und wenn man dann über Kapitel/Chapter neu anfängt, lädt es ganz normal ... Hm. Muss ich morgen nochmal überprüfen.

Edit: Hast Recht. Ich hab den Text bis eben überhaupt nicht wahrgenommen, einfach immer "X" gedrückt ...

>Shelby stellt Kramer doch zur Rede, wobei er das dann aufklärt. Oder bist du in seiner Villa zu oft angeschossen worden, sodass Shelby flüchtet?

Zu oft angeschossen. Am Anfang gingen mir die Combos gut von der Hand, aber in den letzten paar Szenen war ich eigentlich immer zu langsam.


< antworten >