Thema:
"Heavy Rain" Spoiler über mir und inside! flat
Autor: Pezking
Datum:11.03.10 23:58
Antwort auf:Re:Ach gottchen von FWE

>Wer Final Fantasy kennt, kennt Odin und wird durch die >Info nicht überrascht werden.

Nicht jeder übliche FF-Charakter hat in jeder Episode ein Cameo. Insofern: Spoiler.

>Ich finde dieses für mich übertriebene Spoiler-Geschreie >langsam auch nervig. (Bei mir wurde zuletzt Spoiler >geschrien, weil ich verraten habe, dass von mir >Hauptpersonen in Heavy Rain gestorben sind...)

LOL, und darüber beschwerst Du Dich?

Über Odin läßt sich unter Umständen noch streiten (sein Auftritt ist nun nicht gerade storyrelevant), aber das mögliche Ableben von Hauptcharakteren gehört wohl zu den übelsten nur denkbaren Spoilern.

Bei mir hatten auf Anhieb alle überlebt. Ich habe erst nach dem Durchspielen erfahren, daß die Protagonisten überhaupt draufgehen können. Insofern: Spoiler erster Kajüte!


< antworten >