Thema:
den Schwierigkeitsgrad finde ich dezent unausgeglichen flat
Autor: Gunpriest
Datum:11.03.10 19:54
Antwort auf:Final Fantasy XIII – Es ist da von KOSH

Odin wischt mit mir den Boden auf, dass es nicht mehr feierlich ist. Egal, was für Paradigms ich nehme, er haut 2x zu und Hope fällt tot um, bevor er auch nur einmal zum Heilen ansetzen kann. Ich habe ihn zwar gerade geschafft, aber es war verdammt knapp mit der Zeit. Warum ich jetzt gesiegt habe, kann ich mir aber nicht wirklich erklären.

Man stirbt auch so verdammt schnell. So oft wie bei FFXIII bin ich noch nie in einem FF gestorben und das bereits nach 8h.

Das Wertungssystem verstehe ich auch noch nicht so ganz. Mal kriege ich für 2 Gegner 5 Sterne und beim nächsten Mal, wo die gleichen Gegnertypen und noch 2 andere Gegner mit dabei sind, nur 4 Sterne, obwohl ich 10 sec. schneller fertig war. Hä?


< antworten >