Thema:
Re:Taxidermist > Origami Killer (massive Spoiler inside) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:10.03.10 21:28
Antwort auf:Taxidermist > Origami Killer (massive Spoiler inside) von Syxta

>Nach dem Einstieg in die Hütte herrscht gnadenlose Anspannung, jeder Schritt wird von der Hoffnung begleitet, bloß nicht erwischt zu werden und nach den ersten, wirklich schockierenden Fundstücken steigert sich dieses ungute Gefühl in echte Angst, bis hin zu regelrechter Panik, als Mr. White nach Hause kommt, früher oder später bemerkt, dass er nicht allein ist, und sich im Split-Screen auf die Suche nach Madison begibt.

Haargenau so gings mir auch. Da hatte ich zum ersten mal so ein "Resident Evil / Dead Space" Gefühl. Halt etwas, was ich so im normalen Spiel nicht hatte. War aber auch gut so, sonst wär mir das Hauptspiel wohl zu sehr an die Nerven gegangen ;)


< antworten >