Thema:
Re:Tolles Spiel soweit! Aber Vanilles Stimme ist neeeeervig flat
Autor: Harme
Datum:10.03.10 20:36
Antwort auf:Re:Tolles Spiel soweit! Aber Vanilles Stimme ist neeeeervig von Jadawin

>>Und ziemlich kitschig ist es auch noch! :)
>
>Naja, das (zumindest jetzt am Anfang) stupide X-Tastengedrücke ist wirklich nervig.
>Aber ja, Vanilles Stimme geht mir ebenfalls etwas auf den Sack. Lightning und Snow sind okay, wirklich gut gefallen mir die Stimmen von Sazh und Hope.
>
>Eigentlich sollte ich FF XIII ja gar nicht spielen, bin ich doch aktuell noch mit FF VII und FF X beschäftigt. :(


Es hat mich jetzt nicht sooo großartig gestört nur auf X zu Hämmern, mittlerweile habe ich mehr Optionen zur Verfügung und kann meine Charaktere entwickeln, jetzt bin ich auch süchtig danach :)


< antworten >