Thema:
Re:was ich schade finde flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:10.03.10 16:03
Antwort auf:Re:was ich schade finde von Gramatik

>>>Jo das is schon fast Miesmacherei, ich habs gestern ne halbe >Stunde auf 360 verfolgt und fands schön. Leider muss ich >noch 5 Jahre warten bis ich mir billig die PS3 Version >besorge. Was mein Bruder zockt zock ich nicht, deshalb zock >ich auch jetzt erst FF10 und er hat grad Skies of Arcadia >durch gemacht. Also vorausgesetzt das Fazit meines Bruders >ist gut. Sagt der das es nix taugt werd ichs nie spielen.
>>
>>O_o
>
>Ich mach das auch so, ich lass alles vorher von meiner Mama durchzocken und wenn die sagt das z.B. die Ragdolls scheisse am zappeln sind bei nem Ego_Shooter dann zock ich das garnicht erst! Mad skillz!


Wenn Deine Mom das beurteilen kann und Deinen Geschmack kennt, warum nicht. Bei FF13 wars aber kritisch weil ich die bessere PS3 Version gekauft hätte. Als mein Bruder gemerkt hat das ich das auch gern zocken würd hat er sich aber direkt die XBox Spezial Version bestellt (Arsch, ja Du ;), der liesst hier auch mit). Zwei mal kaufen wär Quatsch und is nur ein mal bei FF7 vorgekommen (Original und PSN dl).
Wenn FF13 richtig rockt werd ich aber in 2-3 Wochen seine XBox klauen ^^.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname