Thema:
Re:was ich schade finde flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:10.03.10 15:40
Antwort auf:was ich schade finde von drumcode

>Das traumhafte Design, die unfassbar detailierten Protagonisten, die gute Musik, die mehr als vorbildliche Einführung, dass absolut geile Voiceacting, die eigentlich passable Geschichte, der gewisse japanische Touch - all diese, in meinen Augen postiven Dinge finden kaum Erwähnung.
>
>Stattdessen werden Fehler gesucht und das global.
>
>Das hat Square nicht verdient, denn in ihrem Produkt steckt mehr Liebe als in manch gefeierten Egoshooter der vergangenen Monate - da kann man durchaus drüber hinwegsehen das ein paar Dinge diesmal anders gelöst wurden.


Jo das is schon fast Miesmacherei, ich habs gestern ne halbe Stunde auf 360 verfolgt und fands schön. Leider muss ich noch 5 Jahre warten bis ich mir billig die PS3 Version besorge. Was mein Bruder zockt zock ich nicht, deshalb zock ich auch jetzt erst FF10 und er hat grad Skies of Arcadia durch gemacht. Also vorausgesetzt das Fazit meines Bruders ist gut. Sagt der das es nix taugt werd ichs nie spielen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname