Thema:
Re:was ich schade finde flat
Autor: Clubmaster
Datum:10.03.10 15:38
Antwort auf:Re:was ich schade finde von Karpador

>>Soll das ein Witz sein? Noch mieser als mit diesem 10h+ tutorial kann man ein RPG wohl kaum eröffnen.
>
>Oh doch. Spiel mal Star Ocean oder Infinite Undiscovery.


Die Spiele haben ihre eigenen Probleme, aber so eine dermaßen versaute Einführung wie in FF XIII hat es in einem Spiel dieser Größenordnung noch nicht gegeben. Die ersten Stunden hat man weder Spaß am Gameplay (weil es soetwas eigentlich nicht gibt an der Stelle) NOCH an der Story (weil man keine Ahnung hat, um was es geht).

Ich kann gut verstehen, dass das nur sehr leidensfähige Leute durchhalten. Nach 20 Stunden wird es besser,m aber die ersten Stunden habe ich immer wieder ausgemacht, weil es so derartig langweilig war.

Was übrig bleibt ist die Grafik, aber das reicht nicht. Dragon Age hat dagegen ne absolute Scheißgrafik, da ist man aber sehr schnell so drin, dass man das Pad nicht mehr aus der Hand legen kann.


< antworten >